Ananas-Zitrus-Limonade
Von: Amerikanisch Kochen, Länge: 1:32 Minuten

Das Rezept zum Video:

Christine von "Amerikanisch Kochen" zeigt in diesem Video eine herrlich fruchtige, erfrischende Limonade, die noch dazu variabel zubereitet werden kann. Der nächste heiße Tag ist gerettet!

Chrsitine presst im Video die Zitrusfrüchte Limette und Orange aus, ihr könnt aber beispielsweise auch Grapefruit und Zitrone verwenden. Den Saft in eine Glaskaraffe füllen und mit eiskaltem Ananassaft und Wasser auffüllen. Nach Belieben könnt ihr auch noch frische Früchte, Zitronenmelisse und Crushed Ice hinzugeben. Das praktische an der Limonade ist, dass sie vorbereitet und einige Tage kühl gelagert werden kann. Der Sommer kann kommen!

Rezept: Ananas-Zitrus-Limonade >>

amerikanisch-kochen.de auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.