Mit Ziegenkäse gefüllte Datteln im Speckmantel
Von: Natürlich Lecker, Länge: 3:30 Minuten

Alex präsentiert euch in seinem Video einen schnell gemachten Snack: mit Ziegenkäse gefüllte Datteln im Speckmantel. Die kleinen Snacks sind perfekt für spontanen Besuch von Gästen oder einfach als Vorspeise. Viel Spaß!

Die Zubereitung ist denkbar einfach: Entkernte Datteln befüllt ihr mit Ziegenkäse, wozu sich ein Teelöffel perfekt eignet. Die Baconscheiben zerteilt ihr in der Mitte und wickelt je eine Hälfte um eine Dattel. Zum Fixieren könnt ihr Zahnstocher verwenden. Die Datteln legt ihr in eine eingeölte Auflaufform, übergießt sie mit Honig und gebt sie für 15 bis 20 Minuten bei 180°C in den Backofen. Guten Appetit!

Rezept: Gefüllte Datteln im Speckmantel >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.