Kartoffel-Gulasch vegan
Von: Natürlich Lecker, Länge: 7:57 Minuten, Aufrufe: 59.121

Das Rezept zum Video:

Kartoffel-Gulasch ist ein leckeres, veganes Gericht für jede Jahreszeit. Alex von "NatürlichLecker" zeigt im Anleitungsvideo, wie die Zubereitung ohne Probleme und fix vonstatten geht.

Zunächst solltet ihr den Knoblauch fein hacken und die Zwiebel in dünne Ringe schneiden. Das restliche Gemüse inklusive den Kartoffeln schneidet ihr in mundgerechte Stücke. Zwiebeln, Pilze und Paprika dünstet ihr kurz in einem Topf in Olivenöl an. Gebt dann Kartoffeln, Knoblauch und Möhren dazu und dünstet es ebenfalls an. Es kommen ein Lorbeerblatt, Cumin, etwas Senf, passierte Tomaten und so viel Brühe hinzu, dass das Gemüse knapp von Flüssigkeit bedeckt ist. Es sollte so lange köcheln, bis alle Zutaten gar sind.

Rührt abschließend Tomatenmark für eine cremigere Konsistenz und besonderes Aroma unter. Zum Würzen empfiehlt Alex Pfeffer, Salz, Paprikapulver und noch etwas Gemüsebrühe, falls die gewünschte Würze noch nicht erreicht ist. Viel Spaß beim Nachkochen und Genießen!

Rezept: Kartoffel-Gulasch vegan >>

NatürlichLecker auf YouTube: