Brotauflauf
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:43 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wie gelingt der Brotauflauf? Eigentlich nur Brot, Kasseler und Sauerkraut immer abwechselnd in eine Auflaufform geben und anschließend mit Käse überbacken. Naja, ein paar Schritte mehr müsst ihr schon machen, aber seht selbst in der Video-Anleitung.

Für Eure Küchenausrüstung haben wir euch das Handwerkszeug zusammengestellt, womit euer Brotauflauf ein Kinderspiel für euch sein wird. Brot und Kasseler abschneiden mit einem Sägemesser aus Solingen – einmal verwendet, wollt ihr nie mehr ein anderes Brotmesser in die Hand nehmen. Die Vierkantreibe kann dank ihrer Robustheit nicht nur Käse in feine Streifen hobeln, und die Auflaufform macht auf eurer Tafel auch optisch etwas her. Schaut einfach mal rein.

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.