Herbstrezepte

Schmorgurken mit Hackbällchen

Von: Eliane Neubert, Länge: 3 Minuten 8 Sekunden
Das Rezept zum Video:

Gurke und Hack passen sehr gut zueinander. Versucht es doch mal selbst, es lohnt sich! Wie ihr die Schmorgurken hinbekommt, zeigt euch die Video-Anleitung.

Die Gurke mit einem scharfen Messer schnippeln, eine leckere Soße in einer hübschen Schüssel anrühren und mit einem Sparschäler allen Herausforderungen begegnen – diese Küchenhelfer kann man in der Küche immer gebrauchen. Hier unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.