Mascarpone-Himbeer-Quark
Von: Anna Walz, Länge: 1:28 Minuten

Das Rezept zum Video:

Mit diesem sommerlichen Schicht-Dessert geht garantiert die Sonne auf: Frische Himbeeren treffen auf eine feine Creme aus Quark, Joghurt, Mascarpone und Sahne. Lecker! Wie euch die süße Versuchung gelingt, zeigt unser Einfach lecker-Video.

Zutaten in eine wunderschöne Rührschüssel im Retrostyle geben, sie im Handumdrehen verrühren und natürlich die Schokoraspeln nicht vergessen. Die von uns empfohlene Vierkantreibe ist ein Allrounder, was das Hobeln angeht. Und Ratzfatz seid ihr mit dem richtigen Euipment mit diesem leckeren Dessert fertig. Hier sind sie: unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.