Warmer Obstsalat
Von: Der Bio-Koch, Länge: 4:57 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ein frischer, leckerer Obstsalat mit Mandeln und Datteln aus dem Ofen: Obstsalat muss eben nicht immer kalt sein. Der Bio-Koch zeigt euch, wie der warme Obsalat besonders gut gelingt.

Für diesen Obstsalat müsst ihr das Obst zunächst waschen und je nach Größe klein schneiden. Das fertig geschnittene Obst in eine Auflaufform geben. Für das Crumble auf einem Brettchen die Datteln klein schneiden und mit den gemahlenen Mandeln und dem Vanilleextrakt sorgfältig vermischen. Die Dattel-Mandel Mischung über den Obstsalat krümeln und für eine kurze Zeit in den Backofen geben. Schon ist der Obstsalat fertig. Dazu schmeckt eine leckere Süßspeise oder eine Kugel Eis hervorragend.

Rezept: Warmer Obstsalat >>

Der Bio Koch auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.