Brokkoli Pfannengemüse
Von: Der Bio-Koch, Länge: 1:53 Minuten

Das Rezept zum Video:

Brokkoli in Olivenöl zu braten, ist in Italien die bevorzugte Zubereitung der grünen Röschen. Der Brokkoli behält so seinen vorzüglichen Eigengeschmack, der nicht nur zur mediterranen Küche passt.

Für dieses einfache Gericht zunächst Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die in Streifen geschnittene Zwiebel und den Knohblauch auf niedrigerTemperatur anbraten. Den Brokkoli waschen, schneiden und zu den Zwiebeln geben. Das Gemüse würzen und unter gelegentlichem Rühren abgedeckt schmoren lassen. Schon ist die leckere Gemüsebeilage fertig. Dazu schmeckt hervorragend Reis mit Hähnchenbrustfilet. Auch über einen Salat ist der Brokkoli ein Genuss.

Ausbrobieren lohnt sich – guten Appetit!

Rezept: Brokkoli-Pfannengemüse >>

Der Bio Koch< auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.