Auberginen-Zucchini-Feta-Päckchen
Von: Anna Walz, Länge: 1:43 Minuten

Das Rezept zum Video:

Sommerzeit ist Grillzeit! Und wenn ihr mal ein wenig Abwechslung auf euren Grill bringen möchtet, dann probiert's doch mal mit diesen vegetarischen Gemüse-Päcken. Darin befinden sich neben Auberginen, Zucchini und Fetakäse noch ein paar andere Köstlichkeiten. Welche das sind, seht ihr in unserem Einfach lecker-Video.

Für Eure Küchenausrüstung empfehlen wir an dieser Stelle drei Produkte, die wir gerade für die Zubereitung der Gemüse-Grill-Päckchen superhilfreich finden: Ein großes Schneidbrett sorgt zum Beispiel für sauberes Arbeiten und verhindert, dass eure Arbeitsplatte zum Schlachtfeld wird. Da für die Päckchen viel Gemüse geschnippelt werden muss, lohnt sich die Verwendung eines richtig schön scharfen Messers. unser Liebling ist hier stets das Santokumesser von Zwilling. Wenn es ums Anbraten des Gemüses geht, haut das Modell von Tefal aus er Jamie Oliver Reihe alle anderen Pfannen in die Pfanne. Viel Spaß beim Nachkochen!

 

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.