Erdbeerlimes
Von: Anna Walz, Länge: 1:25 Minuten

Das Rezept zum Video:

Erdbeerlimes ist ein fruchtiger Sommer-Drink aus frischen Erdbeeren, Zitronensaft und Wodka. Er schmeckt pur, mit Sekt als Aperitif oder auch als Sauce über cremiges Vanilleeis. Seid ihr schon neugierig geworden?! Dann schaut euch die Zubereitung in unserem Einfach lecker-Video an.

Wenn es um die Zubereitung von Erdbeerlimes geht, haben wir klare Favoriten für Eure Küchenausrüstung: Zum einen müssen viele leckere Erdbeeren geschnitten werden – hierbei ist ein spezielles Schälmesser sehr hilfreich. Um den Zutatenmix schnell und gründlich zu vermischen, ist ein Pürierstab unentbehrlich. Wir schätzen den Klassiker aus dem Hause Bosch. Für das finale Mischen des Fruchtmixes mit Zitronensaft, Wodka, Zuckerwasser nehmt ihr am besten eine große Rührschüssel. Unser Liebling ist das pastellfarbene Modell von Rosti Mepal. Cheers!

 

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.