Griechische Hähnchenpfanne
Von: Anna Walz, Länge: 2:59 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die schmackhafte Griechische Hähnchen-Pfanne wird mit Kartoffeln, Bohnen und Feta zubereitet und ganz bequem im Ofen gegart. Da bleibt noch genügend Zeit, um in Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub an der Ägäis zu schwelgen! Wie die Hähnchen-Pfanne gelingt, zeigt unser Einfach lecker-Video.

Für die sommerliche Grillpfanne müssen erst mal einige Kartoffeln geschält werden. Das geht ganz einfach mit einem Pendelschäler. Wenn alle Zutaten vorbereitet sind, wandert alles in die Auflaufform bzw. in den Bräter – wir lieben das unten aufgeführte Modell, denn es ist Bräter und Ofenform in einem. Superpraktisch! Zum Wenden des Fleisches nutzen wir übrigens ganz professionell eine Grillzange, damit sich niemand die Finger verbrennt und das Fleisch nicht mühselig mit einer Gabel aufgepikt werden muss, um es von allen Seiten zu bräunen. Hier sind unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.