Saltimbocca alla Romana
Von: Anna Walz, Länge: 1:26 Minuten

Das Rezept zum Video:

Saltimbocca alla romana ist ein echter Klassiker der italienischen Küche. Wörtlich übersetzt heißt das Gericht "Spring in den Mund" - kein Wunder, denn bei feinem Kalbsschnitzel mit lufgetrocknetem Schinken und Salbei läuft einem doch direkt das Wasser im Munde zusammen. Das Video von Einfach lecker hilft euch bei der Zubereitung.

Saltimbocca gehört in der Pfanne ordentlich angebraten, außerordentlich gut klappt das unserer bescheidenen Meinung nach in der Pfanne aus der Jamie Oliver-Reihe. Eine Pfeffermühle, von der ihr lange etwas habt, bekommt ihr mit der Pfeffermühle von Peugeot. Außerdem können wir das 3er-Schneebesen empfehlen – für jeden Topf die richtige Schneebesengröße. Anbei unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.