Schweizer Wurstsalat à la Uschi
Von: Anna Walz, Länge: 1:44 Minuten

Das Rezept zum Video:

Den mögen auch Salatmuffel: Wurstsalat. Würzig abgerundet mit Gurken, Käse, Paprika und Tomaten wird der Salat, der sich als Hauptspeise ebenso eignet wie als Snack, zum Hochgenuss. Die Zubereitung erklärt die euch Video-Anleitung von Einfach lecker.

Nicht nur die Wurst, auch einiges an Gemüse muss für den Wurstsalat in mundgerechte Stücke geschnitten werden. Hierfür verwenden wir am liebsten das Santokumesser von Zwilling. Sauber gearbeitet wird auf dem großen Fackelmann Schneidbrett aus Akazienholz. Zum Durchmischen und servieren greifen wir auf unser liebstes Salatbesteck von Alessi zurück. Diese Produkte sind unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.