Salat mit Honigchampignons
Von: Anna Walz, Länge: 2:57 Minuten, Aufrufe: 13.977

Das Rezept zum Video:

Würzig süße Champignons verfeinern diese Salatkreation: mit Feldsalat und Orangenstücken sorgt der Salat als Vorspeise oder Hauptgang für Begeisterung. Obendrein ist der Salat auch noch schnell und einfach zubereitet. Wie das geht, zeigen wir euch in unserer Einfach lecker Video-Anleitung.

Champignons waschen ist gut, Champignons professionell putzen ist besser: super klappt das mit einer Pilzbürste. Wer gern Pilze isst, profitiert in jedem Fall von der Anschaffung einer solchen kleinen Bürste. Zudem lieben wir die Emaille Stielkasserolle mit Ausgießer, die im Video zum Einsatz kommt. Das gute Stück sehr ihr nachfolgend, nach der Pfeffermühle, in unseren Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.