Rucolasalat mit Feigen, Mozzarella und Parmesan
Von: Anna Walz, Länge: 1:18 Minuten

Rucolasalat geht immer. Originell wird er aber erst, wenn man das würzige Grün um weitere leckere Zutaten ergänzt: Wir haben uns in unserer Video-Anleitung von Einfach lecker für Rucolasalat mit Feigen, Mozzarella und Parmesan entschieden. Gute Wahl!

Den Rucolasalat waschen wir natürlich vorher. Trockengeschleudert wird er mit einer starken Salatschleuder. Für Frische im Dressing sorgt Zitronensaft – natürlich frisch gepresst. Und da wir große Fans von frisch gemahlenem Pfeffer sind, greifen wir abschließend nochmal zur großen, hölzernen Pfeffermühle. Hier sind unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.