Omas Endiviensalat
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:01 Minuten

Das Rezept zum Video:

Endiviensalat, wie ihn Omi macht: einfach, lecker, ursprünglich und ohne Schnickschnack. Dank des Rezeptvideos von Einfach lecker könnt ihr den Klassiker einfach nachkochen.

Schon Oma wusste: Die Endivie gehört zur Gattung der Wegwarten. Warten wollen wir auf diesen leckeren Salat jedoch keinesfalls. Dafür ist er zu lecker. Die zarten Endivienblätter sind dank Salatschleuder ganz schnell sauber gewaschen. Jetzt nur noch schnell Speck in die Pfanne hauen und das Dressing mit dem Schneebesen durchmischen. Fertig ist der Salat und diese Produkte sind unsere Lieblinge für Eure Küchenausrüstung.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.