Marinierter Spargel-Erdbeer-Salat
Von: Anna Walz, Länge: 3:18 Minuten

Das Rezept zum Video:

Frischer, fruchtiger Salat mit Erdbeeren und Spargel – köstlicher kann man den Frühling nicht einläuten. Wie ihr den frühlingshaften Salat schnell und einfach zubereitet, erklärt euch unsere Video-Anleitung von Einfach lecker.

Sie sind die üblichen Verdächtigen für den Frühling: Erdbeeren und Spargel. In Salatform kommen das Gemüse und die Frucht jedoch würziger und daher wirklich raffiniert daher. Die Erdbeeren gilt es für das Rezept zu schneiden. Den Spargel müsst ihr natürlich schälen. Ein guter Spargelschäler hilft euch dabei. Unser Modell von Victorinox gilt als bester Spargelschäler auf dem Markt. Ob ihr euren Spargel dann in einem normalen Kochtopf zubereitet oder dafür einen schicken, speziellen Spargelkochtopf verwendet - der Salat gelingt dank Video garantiert. Und hier sind unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.