Grüner Bohnensalat
Von: Anna Walz, Länge: 2:23 Minuten

Das Rezept zum Video:

Zack, die Bohne! Schon ist er fertig: der leckere grüne Bohnensalat. Würzig und aromatisch eignet sich der Salat super als Beilage oder als Snack zwischendurch. Zudem sind grüne Bohnen reich an Vitaminen. Besonders die B-Vitamine sind gut vertreten. Wie der Bohnensalat ruckzuck fertig ist, zeigt euch anschaulich unser Video von Einfach lecker.

Ohen Zwiebeln läuft beim Bohnensalat natürlich gar nix. Die schneiden wir mit dem großen Santokumesser klein, bevor sie in die Salatsoße wandern. Als Unterlage wird wie so oft das Schneidbrett Akazie von Fackelmann verwendet. Für die richtige Würze im Salat sorgt neben den Zwiebeln natürlich frisch gemahlener Pfeffer. Diese Produkte sind unsere Empfehlungen für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.