Hack-Kohl-Eintopf
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:12 Minuten, Aufrufe: 9.180

Das Rezept zum Video:

Ein einfacher Schichteintopf ist in der Alltagsküche sehr willkommen. Man braucht nur einige wenige Zutaten, die Zubereitung ist simpel und der Eintopf ist schön sättigend. Wie euch der Hack-Kohl-Eintopf gelingt, seht ihr im Einfach lecker-Video.

So simpel die Zutaten für den Hack-Kohl-Eintopf sind, so basic ist auch das Küchenwerkzeug, das ihr für die Zubereitung braucht. Unsere Lieblinge seht ihr nachfolgend:

Ein gutes Messer ist immer eine gute Investition. Weitere Produktempfehlungen findet ihr in unserer Kategorie für Eure Küchenausrüstung.

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.