Cantuccini
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:05 Minuten

Das Rezept zum Video:

Geröstete Mandeln und Zitrone verleihen diesem italienischen Gebäck den einzigartigen Geschmack. Zu einer Tasse Kaffee oder Tee ist das Mandelgebäck ein Genuss. Fühlt euch wie in Italien und probiert das Rezept aus. Unsere Videoanleitung zeigt euch, wie die Zubereitung gelingt.

Wenn es darum geht, Cantuccini zuzubereiten, sind folgende Produkte unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung: Eine gute Bratpfanne, um die Mandeln anzurösten – erst so wird das Gebäck richtig aromatisch. Einen Handrührer braucht ihr ebenso, um den Teig in Nullkommanix durchzukneten und ein großes Schneidbrett, dass in diesem Fall als Arbeitsplatte verwendet wird, um den Teig auszurollen und zu portionieren. Viel Spaß beim Nachkochen!

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.