Caprese Bacon Ciabatta Sandwich
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:47 Minuten

Das Rezept zum Video:

Mit dem Caprese Bacon Ciabatta Sandwich bekommt ihr eine köstliche und sättigendende Mahlzeit: herrlich frisch und knusprig mit Tomate, Ciabattabrot und einem leckeren Baconsalat. Ideal für jede Tageszeit und garantiert ein Genuss. Probiert es aus. Wie das Sandwich gelingt, sehr ihr in unserem Einfach lecker-Video.

Für das italienische Super-Sandwich braucht ihr einen Stabmixer, eine Zitruspresse und eine Bratpfanne. Mit der Zitruspresse presst ihr die Zitrone aus, deren Saft ihr für die Sandwich-Soße benötigt. Angemischt wird die Soße dann natürlich mit einem Pürierstab – für die perfekte Konsistenz. Dass der Bacon in der Pfanne angebraten werden muss, versteht sich von selbst. Unser Pfannen-Liebling für Eure Küchenausrüstung ist das nachfolgende Modell von Tefal aus der Jamie Oliver Serie.

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.