Rosenkohlauflauf
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:28 Minuten

Das Rezept zum Video:

In nur weniger Schritten ist es vollbracht: ein Auflauf mit Rosenkohl, Kartoffeln und Sahne ist in der kalten Jahreszeit genau das Richtige. Wie er euch gelingt, seht ihr im Einfach lecker-Video.

Rüstet euch also schon einmal mit einer Auflaufform. Diese sollte eurem Hunger entsprechend groß genug ausfallen. Für ordentlich Würze sorgt frisch gemahlener Pfeffer aus der Pfeffermühle – nicht zu unterschätzen, was das geschmacklich ausmacht!

Ein gutes Messer sei euch außerdem von uns empfohlen. Weitere Produktempfehlungen findet ihr in unserer Kategorie für Eure Küchenausrüstung.

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.