Schoko-Nougat-Butter
Von: Anna Walz, Länge: 1:46 Minuten, Aufrufe: 2.060

Das Rezept zum Video:

Da lohnt sich das Aufstehen doch! Die cremige Schoko-Nougat-Butter mit knackigen Pistazien ist einfach unwiderstehlich auf Brötchen oder Croissants. Echte Leckermäuler löffeln sie aber auch ganz einfach pur. Wie ihr den süßen Aufstrich zubereitet, zeigt unser Einfach lecker-Video.

Um die leckere Schoko-Nougat-Butter herzustellen, braucht ihr natürlich das richtige Equipment für Eure Küchenausrüstung. Unverzichtbar ist ein Handrührgerät und ein scharfes und hochwertiges Messer wie das Damastzener Santokumesser, das euch ein perfekter Begleiter bei allen Schnippel- und Schneid-Arbeiten in eurer Küche sein wird. Die Gläser von WECK sind perfekt, um die Butter aufzubewahren und euren Gästen zu servieren.