Tomaten-Omelette
Von: Anna Walz, Länge: 1:44 Minuten

Das Rezept zum Video:

Das Omelette ist ein echter Klassiker und ideal für einen ausgedehnten Sonntags-Brunch. In diesem Rezept wird die Eier-Speise mit Tomaten, Rucola und knackigen Frühlingszwiebeln aufgepeppt. Wie das vegetarische Omelette richtig schön fluffig gelingt, seht ihr im Video von Einfach lecker.

Das richtige Equipment für Eure Küchenausrüstung und für die Herstellung des Tomaten-Omelettes Chocolate-Toasts sind zunächst mal eine hochwertige Pfanne sowie ein Rührblitz – gewissermaßen ein gründlicher Schneebesen. Wichtig ist für eure Küche generell ein scharfes und hochwertiges Messer, ein solches ist das Damaszener Santokumesser von GRÄWE allemal.

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.