Bestes Bircher Müsli der Welt
Von: Anna Walz, Länge: 1:33 Minuten

Das Rezept zum Video:

Bircher Müsli ist ein echter Frühstücks-Klassiker. Es ist nicht nur in der Schweiz, sondern auch bei uns enorm beliebt. Kein Wunder, denn die Mischung aus Haferflocken, Mandeln, Äpfel und Rosinen wahnsinnig lecker und macht lange satt. Unsere Video-Anleitung zeigt euch, worauf ihr bei der Zubereitung achten müsst.

Kleckern erlaubt: Packt euer leckeres Müsli einfach in eine witzige Schüssel mit Krümelmonster-Motiv. Um allerlei Obst ohne Verschnitt sauber zu schälen und in euer Müsli zu reiben, sind Sparschäler und eine stabile Reibe genau das Richtige Werkzeug für Eure Küchenausrüstung.

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.