Cinnamon Rolls with Cream Cheese Frosting
Von: Anna Walz, Länge: 2:40 Minuten

Cinnamon Rolls, bei uns als Zimtschnecken bekannt, sind ein echter Gebäck-Klassiker! Kein Wunder, denn schon der Duft von warmem Hefegebäck und Zimt lässt so manchem das Wasser im Munde zusammen laufen. In diesem Rezept werden die Cinnamon Rolls mit einer cremigen Frischkäse-Glasur bestrichen. Unsere Video-Anleitung hilft euch bei der Zubereitung der süßen Leckerei.

Zum Backen und Rühren endlich eine coole Schüssel im Retrodesign, das wär's doch. Habt ihr in Eurer Küchenausrüstung dann noch einen Teigspachtel, mit dem ihr Teig leicht zerkleinern könnt, fällt euch das Backen der Zimtschnecken sicherlich leichter. Viel Spaß beim Nachbacken!

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.