Die schnellsten Brötchen der Welt
Von: Anna Walz, Länge: 1:23 Minuten

Das Rezept zum Video:

Frische, selbst gebackene Brötchen zum Frühstück sind doch etwas Herrliches! Mit diesem Rezept müsst ihr nun auch nicht mehr extra früh aufstehen, denn trotz Hefe gelingt der Teig ganz ohne Gehzeit. Unser Einfach lecker-Video zeigt, wie es funktioniert.

Mal eben zu Hause ein paar Brötchen backen – das geht nun endlich! Fürs gute Gelingen braucht ihr in eurer Eure Küchenausrüstung eine coole Retro-Rührschüssel. Ganz hoch im Kurs stehen bei uns außerdem kleine Tapasschälchen und eine XL-Auflaufform, die man immer wieder gebrauchen kann.

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.