Frühstück & Brunch

Lemon Curd: fruchtig-frische Zitronen-Creme

Von: Anna Walz, Länge: 1 Minute 27 Sekunden
Das Rezept zum Video:

Lemon Curd ist eine fruchtig-frische Zitronen-Creme aus Butter, Eiern und Zucker, mit der in England Brote bestrichen oder Desserts verfeinert werden. Genau das Richtige für einen gemütlichen Brunch! Unsere Video-Anleitung zeigt, wie ihr vorgehen müsst.

Ein Rührblitz hat gegenüber einem normalen Schneebesen den Vorteil, dass er durch die kleinen Kugeln an den Enden mehr Luft in das Rührgut schlagen kann. Wie wäre es außerdem mit einer Zitronenpresse aus Glas, die besonders einfach zu reinigen ist. mit den Allzweckgläsern von WECK könnt ihr eure Zitronencreme anrichten und für weitere Brunch-Sessions aufbewahren. Mehr zu interessanten Produkten für Eure Küchenausrüstung.

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.