Möhren-Nuss-Aufstrich
Von: Anna Walz, Länge: 1:26 Minuten

Das Rezept zum Video:

Der Möhren-Nuss-Aufstrich bringt Abwechslung auf euer Brötchen. Etwas Knoblauch und Harissa sorgen für eine angenehme Würze, die wunderbar mit den süßlichen Möhren harmoniert. Wie der vegane Aufstrich gelingt, zeigt unsere Video-Anleitung.

Gerade das Schneiden der harten Möhren sollte ein Messer übernehmen, das dafür geschaffen wurde, euch ernsthaft in der Küche zu unterstützen – unsere Empfehlung ist daher ein Santokumesser aus Damaststahl. Apropos dafür geschaffen: Eine Knoblauchpresse erklärt von selbst, wofür sie da ist – und das, ohne eure Hände dreckig zu machen. Für Eure Küchenausrüstung sind zudem die Gläser von WECK eine große Bereicherung. Also, viel Spaß beim Nachmachen!

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.