Ferrero - Rocher - Torte
Von: , Länge: 2:08 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wir sind völlig aus dem Häuschen! Die Ferrero-Rocher-Torte ist faszinierend einfach und sooo schokoladig-cremig lecker. Die Video-Anleitung von Einfach lecker zeigt euch, wie es genau funktioniert.

Um euch geradewegs in die Herzen der Torten- und Kuchenliebhaber zu katapultieren, ist die Ferrero-Rocher-Torte genau richtig. Lasst euch nicht von der pompösen Aufmachung der Torte abschrecken, sie ist nicht sonderlich schwer. Was ihr allerdings unbedingt für Eure Küchenausrüstung braucht, ist ein Basis-Handrührgerät sowie einen Teigschaber, um die Teigmasse ordentlich um eure Torte zu verteilen. Eine optisch bravouröse Torte braucht natürlich einen entsprechenden Auftritt. Das erreicht ihr mit der Vintage Tortenplatte, die wir euch herausgesucht haben. Viel Spaß beim Nachbacken!

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.