Cupcake-Schafe mit Marshmallow-Frosting
Von: , Länge: 2:58 Minuten

Diese Cupcake-Schafe sind ein echter Knaller für alle Back- und Marshmallow-Fans! Schaut euch die Video-Anleitung von Einfach lecker an und steigt auf in den Back-Olymp mit den Do it yourself Cupcake-Schafen.

Mit Essen spielt man nicht! Das lernen wir von Kindesbeinen an. Doch die Cupcake-Schafe sind einfach zuckersüß und ihr müsst sie nachmachen. Wir brauchen nicht drum herum zu reden: Hier ist Fingerfertigkeit gefragt, denn mit Backen und Rühren ist es hier nicht getan. Auch ein Auge für Deko ist gefragt, denn die Marzipan-Schafe bitten förmlich darum, lustige Gesichter zu bekommen. Mit einem vernünftigen Rührschüssel- und Modellier-Set sowie Muffinbackformen seid ihr jedenfalls schon einmal für Eure Küchenausrüstung im Bereich "süße Cupcake-Schaf-Deko" gut aufgestellt.

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.