Gefüllte Schweinefilets mit Parmaschinken
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:54 Minuten

Die gefüllten Schweinefilets mit Parmaschinken sind ein wahres Festmahl: Ein selbst gemachtes Pesto aus getrockneten Tomaten kommt als Füllung in die Schweinefilets. Für noch mehr Gaumenschmaus bekommt das gefüllte Fleisch noch eine Hülle aus Parmaschinken, ehe es im Ofen garen darf. Die Zutaten und das Rezept seht ihr im Video.

Einmal Pesto selbst gemacht bitte: Dafür benötigt ihr eine Reibe und einen Pürierstab. Das köstlich gefüllte Schweinefilet wandert dann in den Ofen – am besten auf unserem liebsten 2 in 1 Backblech bzw. Auflaufform. Wie wäre es also mit diesen Produkten, als Erweiterung Eurer Küchenausrüstung?

 

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.