Bubble up Pizza
Von: , Länge: 1:14 Minuten

Das Rezept zum Video:

Man nehme: Knack-und-Back-Brötchen aus der Kühltheke und belege sie wie eine Pizza. Schon ist die Bubble up Pizza fertig, um im Ofen schön hochzubacken. Wie es genau funktioniert, zeigt euch die Video-Anleitung von Einfach lecker.

Legt eure rohen Brötchen einfach in eine ofenfeste Pfanne, das Würzen übernehmen die hübsch anzusehenden Salz- und Pfefferstreuer. Anrichten könnt ihr dann auf stylischen Schieferplatten. Auf der nächsten Party seid ihr dann zusammen mit euren Bubble up Pizzen die Stars.

Für Eure Küchenausrüstung gibt es da in puncto "klassisches Pizza backen" sicherlich noch viel zu entdecken (Stichwort Pizzamaker und Pizzastein). Wir sagen Buon appetito und viel Spaß beim Nachkochen!

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.