Vanilleaufstrich
Von: Anna Walz, Länge: 1:06 Minuten

Das Rezept zum Video:

Dieser Aufstrich bringt eure Gäste beim nächsten Brunch garantiert ins Schwärmen. Denn der Vanille-Aufstrich mit weißer Schokolade ist nicht nur angenehm süß, sondern durch den Frischkäse auch wunderbar cremig und leicht im Geschmack. Wie er gelingt, zeigt unser Einfach lecker-Video.

Für Eure Küchenausrüstung und für den leckeren Vanille-Aufstrich müsst ihr erst einmal Schokolade schmelzen. Das funktioniert am besten in Edelstahl-Schüsseln, die ihr einfach in einen Topf mit heißem Wasser reinhängt. Die Rührarbeit übernimmt dann das Handrührgerät. Zum Abfüllen des Aufstriches empfehlen wir die praktischen Gläschen von WECK.

 

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.