Gebackene Schoko-Banane
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:12 Minuten

Das Rezept zum Video:

Lasst euch vom Anblick der schwarzen Bananenschale nicht täuschen, der Geschmack des Schokoriegels im Bananenmantel macht alles mehr als wett. In der Video-Anleitung erfahrt ihr, wie es geht.

Klarer Fall von: Augen zu und genießen! Auch wenn die gebackene Banane, sagen wir mal, "optische Defizite" hat, ist sie geschmacklich zusammen mit Vanilleeis eine Wucht. Um das Ganze ordentlich zu verarbeiten, empfehlen wir das hochwertige Damaszener Santokumesser und ein stabiles sowie hygienisches Schneidebrett für Eure Küchenausrüstung. Darüber hinaus ist ein Eisportionierer genau das Richtige, um eure Kugel Eis sauber anzurichten.

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.