Schweinchen im Matschkübel-Torte
Von: , Länge: 3:18 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ein heißer Tipp für den nächsten Geburtstag: Ein super-cooler Kuchen, der optisch und geschmacklich keine Wünsche offen lässt. Die Video-Anleitung von Einfach lecker zeigt euch, wie es geht.

Um alles miteinander zu verrühren und vor allem die Schokolade im Wasserbad zu schmelzen, empfehlen sich Rührschüsseln aus Edelstahl. Der Matschkübel der Schweine wird in einer einfachen Springform angerichtet. Um die cremigen Zutaten an und auf der Torte vernünftig in alle Ecken zu verteilen, braucht ihr einen praktischen Backpinsel.

Für Eure Küchenausrüstung haben wir für euch in puncto Backzubehör noch einiges in petto. Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß beim Nachbacken!

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.