Spaghetti Eis Dessert
Von: Anna Walz, Länge: 2:34 Minuten

Das Rezept zum Video:

Jeder liebt Spaghettieis. Wir auch, und deswegen freuen wir uns, den beliebten Nachtisch einmal in einer ganz anderen Variation zu präsentieren. "Wie Spaghettieis – nur ganz anders und mega lecker" lautet das Motto. Wie das Dessert gelingt, sehr ihr in unserer Video-Anleitung von Einfach lecker.

Um Mascarpone, Quark, Puderzucker, Vanillezucker, Zitrone gut verrühren zu können, verwenden wir gern die großen, Retro-Rührschüsseln von Rosti Mepal. Das Schneebesen-Set hilft beim Vermischen, Mixen und Unterheben aller Art. Unser Herz haben wir zu guter Letzt jedoch an das hübsche Weinglas verloren, welches im Video gekonnt als Dessertschale zweckentfremdet wird. Es folgen unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.