Schokosoufflee Medium
Von: Anna Walz, Länge: 2:31 Minuten

Das Rezept zum Video:

Schlichte Schale, köstlicher Kern – in der Video-Anleitung von Einfach lecker zeigen wir euch heute eines unserer lockeren, schokoladigen Lieblingsdesserts: Das Schokosoufflee Medium. Ein köstlicher Nachtisch, der euch spielend gelingen und eure Gäste begeistern wird. Spätestens, wenn sie das fast schon unscheinbar aussehende Törtchen aufschneiden...

Die perfekten Küchenhelfer für Eure Küchenausrüstung haben wir euch nachfolgend zusammengestellt: Die Schokolade wird auf unserem liebsten Schneidbrett aus Akazienholz zerkleinert. Angerührt wird der schokoladige Teig dann in den hübschen Rosti Mepal Rührschüssel, die ihr ganz praktisch direkt im Set kaufen könnt. Und wer sich im Video in den grauen Tischläufer mit Sternenmuster verliebt hat, muss nicht verzagen. Wir haben das gute Stück für euch herbeirecherchiert!

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.