Mousse Au Chocolat
Von: Anna Walz, Länge: 1:41 Minuten

Das Rezept zum Video:

Mousse au Chocolat gehört zu den französischen Dessertklassikern überhaupt: Und in der Tat ist das schokoladig-fluffige Mousse ein köstliches Dessert, das euch spielend gelingt – der Einfach lecker-Videoanleitung sei dank.

Wenn es um Mousse au Chocolat geht, geht nichts ohne eine große Rührschüssel für die Mousse-Masse, ein großes scharfes Messer zum Hacken der Schokolade sowie um einen Handrührer, der das Eiweiß steif schlägt, welches für die Konsistenz des Mousse aus Chocolats besonders wichtig ist. Eure Küchenausrüstung wird demnach durch folgende Produkte optimal ergänzt.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.