Rübli Whoopies
Von: Anna Walz, Länge: 1:45 Minuten, Aufrufe: 2.296

Das Rezept zum Video:

Kennt ihr schon Whoopies? Das sind leckere Doppeldecker-Kekse, die ganz unterschiedlich gefüllt sein können. Das Trendgebäck ist in den Staaten der letzte Schrei. Für unser Video haben wir uns für eine leckere Variante mit Mohrrüben entschieden. Wie ihr die Rübli Whoopies spielend nachkocht, verrät unsere Einfach lecker Video-Anleitung.

Raspeln, hacken, cremig rühren: all das geht ganz schnell, wenn ihr die passenden Küchenhelfer habt. Die Multireibe raspelt die für die Kekse benötigten Möhren ganz fein. Die Nüsse für eure Whoopies hackt ihr superschnell dank des Blitzhackers. Wer dieses Gerät einmal verwendet hat, möchte es nicht mehr missen – versprochen! Das Ei wird ruckzuck cremig mit dem Bosch Handrührer. Diese drei Helfer lieben wir und empfehlen sie daher auch euch für Eure Küchenausrüstung.