Joghurt Bombe
Von: Anna Walz, Länge: 1:59 Minuten, Aufrufe: 69.909

Das Rezept zum Video:

Dieser Joghurt ist eine Bombe! Die Joghurt Bombe ist ein richtiger Chefkoch Klassiker. Zu recht, denn der Nachtisch ist superlecker und wirklich originell. Dass dieses Rezept auch noch ganz einfach zuzubereiten ist, begeistert unsere Nutzer nun schon seit Jahren. Unsere Video-Anleitung von Einfach lecker zeigt euch jetzt mit anschaulichen Bewegtbildern, wie der Dessert-Knaller garantiert gelingt.

Und hier kommen unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung, wenn es um Joghurt Bomben geht: Eine große Rührschüssel, um die Joghurtmasse anzurühren, einen Pürierstab, um die Früchte zu zerkleinern und natürlich ein großes Schneidebrett, damit die Küche trotz Knaller-Dessert nicht am Ende aussieht, als hätte die Bombe eingeschlagen.

Viel Spaß beim Nachkochen!

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.