Käse Sahne Dessert
Von: Anna Walz, Länge: 1:33 Minuten, Aufrufe: 88.161

Das Rezept zum Video:

Seid ihr Fans von Käse-Sahne-Torte? Dann ist diese Nachspeise genau das Richtige für euch. Aber anstelle von Cremiger Torte oder leckerem Kuchen dürft ihr die beliebte Kombination aus Käse und Sahnecreme nun einfach aus einem Glas löffeln. Unsere Video-Anleitung von Einfach lecker erklärt euch genau, wie ihr das köstliche Käse-Sahne-Dessert zubereitet.

Um das Käse-Sahne-Dessert zuzubereiten, sind dies unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung: Zunächst lieben wir große, schicke Rührschüsseln, wie die Modelle im Set von Rosti Mepal. Ebenso benötigt ihr zum Anrühren der Creme einen Handrührer. Unser Favorit ist dieses Gerät aus dem Hause Bosch. Als Dessertgläser verwenden wir einmal mehr Weck Gläser. In die passt die richtige Menge und euer Käse-Sahne-Dessert kommt darin super zur Geltung.

Anzeige

Rezept: Käse-Sahne-Dessert >>