Apfelküchle
Von: Anna Walz, Länge: 1:42 Minuten

Das Rezept zum Video:

Köstliche kleine Apfelkuchen, superschnell zubereitet und kinderleicht nachzumachen. Wir lieben sie, und zeigen euch daher in unserer Video-Anleitung von Einfach lecker, wie die kleinen Küchle hergestellt werden.

Weil unsere Apfelküchle so einfach nachzukochen sind, braucht ihr auch gar nicht viel Küchenzubehör, um gleich ans Werk zu gehen: Eine große, stabile Rührschüssel für den Teig bzw. die Panade, einen Schneebesen zum Verrühren der Zutaten und final ein hübsches Tellerchen, um die Prachtstücke zu servieren. Für Eure Küchenausrüstung empfehlen wir daher folgende Produkte.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.