Der perfekte Milchreis (Grundrezept)
Von: Anna Walz, Länge: 1:13 Minuten

Das Rezept zum Video:

Allein der Duft von Milchreis sorgt bei großen und kleinen Schleckermäulern für Glücksgefühle. Wie das Grundrezept für den perfekten Milchreis gelingt, zeigen wir euch in diesem Video von Einfach Lecker. Mit frischer Vanille, Vollmilch und guter Butter wird unser Basisrezept die leckere Grundlage für zahlreiche Milchreisvariationen: Früchte, Schokolade, Zimt – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Egal, ob ihr große Mengen Milchreis für eure Gäste zubereiten möchtet oder doch nur eine kleine Leckerei für zwischendurch: Im Topfset unserer Wahl von ELO ist der passende Topf dabei. Für sauberes Arbeiten sorgt das solide, geräumige Schneidebrett. Dieses Modell schont zudem die Klingen eurer Messer, die ihr benötigt, um an das Mark der Vanilleschote zu kommen. Dies sind unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.