Orientalische Hackfleischpfanne mit Joghurtdip
Von: Anna Walz, Länge: 1:33 Minuten

Die türkische Küche ist bekannt für viel Fleisch und viel Geschmack. Die orientalische Hackfleischpfanne im Einfach lecker-Video ist der beste Beweis. Wie sie euch gelingt, seht im Video Schritt für Schritt.

Bei der orientalischen Hackfleischpfanne kommt es stark auf die Gewürze an. Damit es auch nach Orient schmeckt, braucht das Hackfleisch ordentlich Knoblauch, aber auch das Beste vom Gewürzmarkt. Ras el Hanout ist das Geheimnis – eine Gewürzmischung, die eurem Essen sofort orientalischen Geschmack verleiht. Die Gewürzmischung zählt daher unter anderem zu unseren Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.