Türkischer Hackfleisch-Auflauf mit Schafskäse
Von: Anna Walz, Länge: 1:25 Minuten

Wenn ihr auf der Suche nach einem deftigen Auflauf seid, der im Handumdrehen zubereitet ist, solltet ihr euch den türkischen Hackfleisch-Auflauf mit Schafskäse nicht entgehen lassen. Wie er euch gelingt, zeigt euch das Einfach lecker-Video im Detail.

Hackfleisch, Pilze, Paprika, Crème fraîche und Schafskäse – mit dieser Kombi kann gar nichts schief gehen! Neben diesen Zutaten braucht ihr für die Zubereitung eine große oder mehrere kleine Auflaufformen. Frischen Pepp bringt euch die Pfeffermühle in den Auflauf und mit einem scharfen Messer geht euch die Schnibbelarbeit leicht von der Hand. Unsere Top-Favoriten für Eure Küchenausrüstung seht ihr nachfolgend.

Neugierig, welche Produktempfehlungen die Chefkoch.de Redaktion noch auf Lager hat? Dann besucht uns in der Kategorie Küchengeräte und Küchenzubehör. Es gibt viel zu entdecken!

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.