Spieße mit Lammhackfleisch und Schafskäse
Von: Anna Walz, Länge: 1:28 Minuten

Wer schon einmal in der Türkei war, kennt die Vorliebe der Türken für Lammfleisch. Im Video von Einfach lecker seht ihr, wie aus Lammhackfleisch und Schafskäse Lammspieße werden. Nachmachen lohnt sich!

Macht euch die Zubereitung so einfach wie möglich und setzt auf ein scharfes Messer, eine Knoblauchpresse und eine gute Pfeffermühle. So seid ihr bestens gerüstet. Unsere Produktlieblinge für Eure Küchenausrüstung seht ihr nachfolgend.

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.