Piyaz – weißer türkischer Bohnensalat
Von: Claudia Seifert, Länge: 1:03 Minuten

Schnell, einfach und lecker – der Bohnensalat im Video von Einfach lecker könnte eure Rettung sein, wenn der Hunger naht, ihr aber nur wenig Zeit zum Kochen habt. Wie er euch gelingt, seht ihr im Video Schritt für Schritt. Für Eure Küchenausrüstung haben wir ebenfalls ein paar gute Tipps parat.

Den größten Tipp, den wir euch bei der Zubereitung geben können, ist es, ein scharfes Messer zu benutzen. Damit quetscht ihr die Zwiebeln nicht, ihr schneidet sie. Und die Petersilie wird fein gehackt. Wenn der Bohnensalat bereits auf dem Teller serviert ist, könnt ihr nach persönlichem Geschmack nachsalzen und nachpfeffern – stilecht mit grobkörnigem Salz und Pfeffer aus der Mühle.

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.