Gewürz-Cashews
Von: Esslust, Länge: 2:52 Minuten

Das Rezept zum Video:

Der ideale Snack für Filme- oder Spieleabende und Partys sind Gewürz-Cashews, wie wir finden. Leckerer als gekaufte Nüsse sind sie allemal und bedeuten kaum Arbeitsaufwand. Einfach und schnell gemacht sind sie auch noch, probiert es aus!

Für die Zubereitung der Gewürz-Cashews das Eiweiß zusammen mit dem Salz steif schlagen. Die Hälfte des steifen Eiweißes in ein Schüsselchen geben und das Curry-Pulver darüber streuen und gut miteinander vermischen. Außerdem die Hälfte der Cashew-Kerne mit dem Eischnee vermengen. Zu der anderen Hälfte des Eiweißes Paprikapulver und Cayenne Pfeffer sowie die andere Hälfte der Cashew-Kerne geben und umrühren. Beide Cashew-Sorten getrennt voneinander auf einem Backblech verteilen.

Nach dem Backen die Cashewkerne sieben, damit überschüssige Panierung abfällt. Fertig sind die Gewürz-Cashews! Sie eignen sich in kleinen Tütchen perfekt als Geschenk oder dienen euch als Begleiter eines schönen Fußballabends oder Ähnlichem.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Rezept: Zweierlei Gewürz-Cashews >>

Esslust auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.