Menemen
Von: Claudia Seifert, Länge: 1:14 Minuten

Das Rezept zum Video:

Peperoni, Hackfleisch, Tomaten und gebackene Eier sind Zutaten, mit denen sich in der türkischen Küche etwas machen lässt: Menemen. Wie genau, zeigt euch das Video von Einfach lecker.

Für eine Extraportion Orient empfehlen wir etwas fürs Auge und den Gaumen: bunte Teller und den nötig Pepp aus der Mühle oder mit raffinierten Orient-Gewürzen. Unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung seht ihr nachfolgend.

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.